Breviglieri wurde 1949 von Oreste Breviglieri, einem jungen Mann gegründet, der sehr klug sah, wie Landarbeit war langwierig und ermüdend; Damals brachte er hartnäckig, unerbittlich und enthusiastisch die Entwicklung von Produkten auf den Weg, die die landwirtschaftliche Arbeit erleichtern.

Ein wahrer Pionier schuf er neue Werkzeuge, um ?die Erde arbeiten mit einem PTO? stark auf die radikalen Veränderungen beitragen, die den Übergang von der traditionellen Landwirtschaft zu mechanisierte Landwirtschaft geprägt haben.

Treue zu den Ideen des Gründers, das Unternehmen hat im Laufe der Jahre weiter nach vorn auf dem Weg der Innovation zu bewegen, indem viele internationalen Patente anmelden, die ihn auch einen breiten Konsens mit anspruchsvollen Kunden erworben und aufmerksam auf die wirtschaftliche Rentabilität seines Eigentums. Breviglieri konnte die nationalen Grenzen erweitern und zu kreuzen, zu einem Unternehmen, das 75% seiner Produktion in vielen Ländern der Welt exportiert.

Targa BreviglieriAujourd'hui, Breviglieri ist eine Marke für sein Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten bekannt, sowie die unerbittlichen Streben nach Exzellenz, die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter, das Verantwortungsgefühl und die ständige Konfrontation mit seinen Kunden und Markt.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)