CLAAS | Besser so. Ben. #16 Aufschlag: Ben – Alles im Blick dank PANORAMIC

InfoWeb Marketplace

Samstag, 23. Mai 2020Beschreibung :
#claas #bessersoben #traktor #tennis #panoramicdach So Leute, heute gibt es ganz großes Tennis! ? ?Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. "Es geht darum, die Nummer eins zu sein?, hat der Boris Becker mal gesagt. ? Dass der erste Matchball nicht gleich sitzt, nehme ich auf meine Kappe. ? Aber dann kommt's ?? Spiel, Satz und Sieg. Warum? Weil ich den optimalen Überblick habe. ? Wie beim CLAAS PANORAMIC Dach. Da hast du alles im Blick, weil Windschutzscheibe und Dachscheibe ohne störenden Querholm miteinander verbunden sind. Es ist alles eine Frage des Sichtfeldes. Deshalb ist die CLAAS PANORAMIC Kabine bei Frontladerarbeiten so unschlagbar. ?? Die Sicht auf den angehobenen Frontlader könnte nicht besser sein. Das große Dachfenster geht einfach in die einteilige Windschutzscheibe über. Bei starker Sonneneinstrahlung kann man das Dachfenster mit einer robusten Blende aus Kunststoff abdunkeln. ?? So ähnlich wie bei meiner Sonderedition ?Ben PANORAMIC Vordach?. Ich wette, nach diesem Film nennen mich viele ?Bumm-bumm- Ben?. Wenn der Boris das gesehen hätte! ?

Suchen in Bezug aufTraktoren

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)