CLAAS I Besser so. Ben. #14 I Minigolf-Challenge – Aktiver Stillstand am 18. Loch

InfoWeb Marketplace

Samstag, 28. März 2020Beschreibung :
#claas #bessersoBEN #traktor #minigolf #aktiverstillstand Moin zusammen, auch wenn ich normalerweise nicht so gut darin bin, ruhig zu bleiben, hat es mir der aktive Stillstand von CLAAS ziemlich angetan.?? Und da mich gute Ideen fast schon magnetisch anziehen, hab? ich mir einen Kollegen für eine kleine Minigolf-Challenge geschnappt. Einzige Bedingung ?? Ich bring den saatengrünen Golfball mit! ? Mit dem aktiven Stillstand kann man mit der Maschine am Hang stehen, ohne die Betriebsbremse zu betätigen! Aus der Position dann weiterzufahren ist ein Kinderspiel. Genau wie Minigolf. Glaubt ihr mir nicht? Dann guckt’s euch an und lasst mich in den Kommentaren hören, wie es euch gefallen hat!? Auf welcher Bahn seid ihr unbesiegbar? Mit welchem Kollegen wolltet ihr schon immer mal um den Küchendienst zocken? Vergesst nicht zu abonnieren und die Glocke zu läuten, damit ihr keines meiner Videos mehr verpasst. Wichtig??Schreibt mir, welches CLAAS Thema ich mal unter die Lupe nehmen soll. Speichert euch auch meine Playlist ab, teilt sie mit euren Freunden für die volle Ladung Ben und schaut einfach nochmal alle Folgen am Stück. BESSER SO. BEN. Playlist: https://www.youtube.com/playlist'list=PLUD5EJDvMybYntAiQwBHqUG8VpNArBlhK CLAAS bei Facebook: https://www.facebook.com/CLAAS.Deutschland/ CLAAS bei Instagram: https://www.instagram.com/claas/?hl=de CLAAS im Netz: https://www.claas.de

Suchen in Bezug aufTraktoren

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)