Deutz-Fahr ersetzt die Agrotron K 90, 100, 110 und 120 mit vier Modellen K 410, 420, 610 und 430. Diese Viehtraktoren werden im Werk Treviglio in Italien gefertigt. Man findet dort alle Technik der großen Modelle, nämlich die Luftfederung der Kabine, die selbstregulierte Klimaanlage.
Nach der Erneuerung der Hochleistungsreihen mit dem M und X prüft Deutz-Fahr auch die Polykultur-Zuchttraktoren durch Einführung der K 410, K420, K 610 und K430 mit einer Leistung von 89, 100 und 112 ch. Die erste Ziffer der Nennzahl bezieht sich auf die Anzahl der Zylinder des Motors, während die zweite Ziffer die Leistungsanzeige angibt. Somit zeichnet sich der K 610 durch seine Vielseitigkeit aus seinem 6-Zylinder und seinem größeren Radstand von den anderen Traktoren in dieser Baureihe ab.
Signifikante Unterschiede gelten auch für die Motoren dieser Zugmaschinen. Wenn die beiden ersten Modelle mit einer Deutz-USV ("Unit Pomp System") ausgestattet sind, erhalten die beiden nächsten Modelle die "Deutz Common Rail" (DCR), deren Common Rail von zwei Speisepumpen angetrieben wird. Dies würde zu weniger Kabinengeräuschen und erhöhtem Drehmoment bei niedriger Drehzahl führen).
Die vier Modelle der Traktoren erhalten die Deutz Power Control (DPC), die eine Leistungssteigerung bei Aktivierung der Klimaanlage, der Scheinwerfer erlaubt ... Die Deutz Power Control ist nicht mit dem PTO Boost zu verwechseln Der K430 ermöglicht eine Überlastung des Nebenabtriebs (max. 130 PS).
Die neuen K-Modelle sind mit einem hydraulischen Reverser, einem Drei-Gang-Schaltgetriebe (Robot-Range) und vier PTO-Modi ausgestattet.
Es stehen drei Arten von Hydraulikkreisen zur Verfügung: die einfachste (Zahnradpumpe) mit 63 Liter / min und Lastmesskreise mit mechanischen Verteilern (75 Liter / min) und elektrischen Verteilern (83 Liter / min).
Wie üblich sind diese Traktoren in Standard- und Profiline-Ausführungen erhältlich.
Nach der Erneuerung der Hochleistungsreihen mit dem M und X prüft Deutz-Fahr auch die Polykultur-Zuchttraktoren durch Einführung der K 410, K420, K 610 und K430 mit einer Leistung von 89, 100 und 112 ch. Die erste Ziffer der Nennzahl bezieht sich auf die Anzahl der Zylinder des Motors, während die zweite Ziffer die Leistungsanzeige angibt. Somit zeichnet sich der K 610 durch seine Vielseitigkeit aus seinem 6-Zylinder und seinem größeren Radstand von den anderen Traktoren in dieser Baureihe ab.
Signifikante Unterschiede gelten auch für die Motoren dieser Zugmaschinen. Wenn die beiden ersten Modelle mit einer Deutz-USV ("Unit Pomp System") ausgestattet sind, erhalten die beiden nächsten Modelle die "Deutz Common Rail" (DCR), deren Common Rail von zwei Speisepumpen angetrieben wird. Dies würde zu weniger Kabinengeräuschen und erhöhtem Drehmoment bei niedriger Drehzahl führen).
Die vier Modelle der Traktoren erhalten die Deutz Power Control (DPC), die eine Leistungssteigerung bei Aktivierung der Klimaanlage, der Scheinwerfer erlaubt ... Die Deutz Power Control ist nicht mit dem PTO Boost zu verwechseln Der K430 ermöglicht eine Überlastung des Nebenabtriebs (max. 130 PS).
Die neuen K-Modelle sind mit einem hydraulischen Reverser, einem Drei-Gang-Schaltgetriebe (Robot-Range) und vier PTO-Modi ausgestattet.
Es stehen drei Arten von Hydraulikkreisen zur Verfügung: die einfachste (Zahnradpumpe) mit 63 Liter / min und Lastmesskreise mit mechanischen Verteilern (75 Liter / min) und elektrischen Verteilern (83 Liter / min).
Wie üblich sind diese Traktoren in Standard- und Profiline-Ausführungen erhältlich.