Entwicklung der New Holland T9-Baureihe: ein Hochleistungs-Traktor für die Großlandwirtschaft

InfoWeb Marketplace

Entwicklung der New Holland T9-Baureihe: ein Hochleistungs-Traktor für die Großlandwirtschaft
Samstag, 28. Februar 2015Beschreibung :
• HI-eSCR ECOBlue ™ -Technologie erfüllt Tier 4B-Standard mit verbesserter Leistung

• Die beste Kabine in ihrer Klasse und verbesserte Ergonomie bieten ultimativen Fahrspaß

• Das beste Hydrauliksystem seiner Klasse

• Neues PTO-Gehäuse reduziert Geräusche, Vibrationen und Kraftstoffverbrauch
Die T9-Familie ist die leistungsstärkste Sattelzugmaschine von New Holland. Es bietet großen Bauernhöfen eine einfache und leistungsstarke Lösung zur Erhöhung der Standortflüsse. Der T9 kombiniert auf einzigartige Weise eine besonders niedrige Betriebskosten, ein sehr hohes Komfortniveau für den Fahrer und eine begrenzte Wirkung auf den Boden dank seiner großen Reifen.

"Der T9 ist in seiner Standard-Chassis-Version für die europäischen Märkte entwickelt worden, um einen Traktor zur Verfügung zu stellen, der einen großen Durchmesser von 900 mm breiten Reifen innerhalb von 3 Metern einsetzen kann", erklärte Luca Mainardi, Leiter Entwicklung für Traktoren und Präzision Landwirtschaft. "Wide Chassis Modelle haben eine verstärkte Struktur, die sich sehr gut für große Flächen, Getreide und große Bauernhöfe eignet, deren Breite von gezogenen Werkzeugen durch tolerantere Straßenregelungen begleitet wird. Das Angebot an modernen Reifen von sehr großer Größe bewahrt auch den Boden bei der Arbeit Wie während der Manöver in Pfund und verbessert den Komfort des Betreibers während der Bewegungen zwischen den Parzellen. "
Die HI-eSCR ECOBlue ™ -Technologie erfüllt den Standard Tier 4B mit einer Ebene

Verbesserte Leistung
Der T9 erfüllt die Tier 4B-Norm für Emissionen von Motoren mit Hilfe der hochmodernen HI-eSCR ECOBlue ™ -Technologie, die New Holland für seine Hochleistungs-Traktoren übernommen hat. Es profitiert von der höchsten Umwandlungseffizienz von Stickoxiden mit 95% Umsatz und bietet seinen Nutzern viele Vorteile. Erstens ist es eine Weiterentwicklung der ECOBlue ™ -Lösung für Tier 4A und es besteht daher keine Änderung im Betrieb der Hardware. Diese Motoren zeichnen sich durch das Fehlen von Partikelfilter und Abgasrückführung (AGR) aus und garantieren Nervosität, Zuverlässigkeit über die Zeit und Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs. Die Entwicklungen konzentrierten sich auf die Verbesserung der Gesamteffizienz von Motoren mit niedrigem Kraftstoffverbrauch und AdBlue.

Dank der Einfachheit ihrer Implementierung können sie Leistung bereitstellen, die gleich oder höher als die der vorherigen Generation ist.
Die beste Kabine in ihrer Klasse und verbesserte Ergonomie

Das ultimative Verhalten
Geräumig und leuchtend, vermittelt das Design der Kabine die beeindruckenden Abmessungen des T9 und verleiht dem Fahrer eine perfekte Beherrschung seiner Arbeitsumgebung. Die Innenausstattung macht die Arbeit einfacher und komfortabler. Die preisgekrönte SideWinder ™ II Armlehne bietet unvergleichliche Ergonomie, die alle Bedienelemente an die Fingerspitzen bringt. Der CommandGrip ™ Multifunktionsgriff unterstützt die gängigsten Funktionen. Ultra Command ™ -Gangschaltung, Vorwärtsgeschwindigkeitsregelung, IntelliSteer ™ -Steuerung und Scheinwerferautomatisierung sind auf dem Multifunktionsgriff für intuitive Bedienung platziert.
Dieser Griff wurde weiter verbessert mit mehr ansprechenden und beleuchteten Drucktasten. Ein Knopf wurde integriert, um die Einstellung der Zielgeschwindigkeit zu erleichtern, wenn die GSM-Übertragungsmanagementautomatisierung im Feld aktiviert ist.
Das beste Hydrauliksystem in der Kategorie
Der T9 bietet mit bis zu acht hinteren Hilfsventilen die beste Hydraulikleistung seiner Klasse. Die Standardpumpe erzeugt eine Durchflussmenge von 159 l / min. Eine optionale Hochstrompumpe bietet bis zu 216 l / min und kann in Kombination mit der Mega Flow ™ Pumpe auf 428 l / min erhöht werden. Mit einer derartigen hydraulischen Leistung ist der T9 in der Lage, mit den anspruchsvollsten Werkzeugen in der hydraulischen Strömung zu arbeiten.

Die SideWinder II Armlehne hat vier Paddel zur Steuerung der Zusatzventile und die restlichen vier Ventile werden vom CommandGrip Griff oder zusammen mit dem CommandGrip Griff und zwei zusätzlichen Paletten aktiviert. Für einige Anwendungen haben unsere Kunden eine Bevorzugung für die Bestellung von Automaten durch Paletten statt durch Joystick ausgedrückt; Wir haben ein neues Modul von zwei Paletten hinzuge- fügt und damit sechs Stück pro Palette bestellt.
Neues PTO-Gehäuse reduziert Geräusche, Vibrationen

Und Kraftstoffverbrauch
Die neue Generation des T9 führt auch eine neue Zapfwelle ein, die bei früheren Modellen 1000 U / min bei einer Drehzahl von 1800 U / min anstelle von 2000 U / min erreichen kann. Das Ergebnis ist ein ruhigeres Fahrerhaus, weniger Vibrationen und weniger Kraftstoffverbrauch. Mehr Einsparungen und mehr Komfort für den Bediener.

Suchen in Bezug aufTraktoren

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)