Lely Astronaut A3 Als nächstes eine neue Generation von Melkroboter

InfoWeb Marketplace

Lely Astronaut A3 Als nächstes eine neue Generation von Melkroboter
Sonntag, 12. April 2009Beschreibung :
Dreieinhalb Jahre nach dem Start des Lely Astronaut A3 lanciert Lely nun ein neues automatisiertes Melksystem: den Lely Astronaut A3 Next. Mit diesem neuen Roboter gelingt es Lely, die Grenzen zu überschreiten, die der Lely Astronaut A3 erreicht hat.

Optisch unterscheidet sich der neue Lely Astronaut A3 Next Melkroboter von seinem neuen Design. Aber alles ist nicht im Aussehen. Reinigung und Wartung werden immer noch erleichtert und die Verwendung von langlebigen Materialien wird eine außergewöhnliche Lebensdauer des Produkts und eine unvergleichliche Wiederverkaufswert auf dem Markt gewährleisten.

Der Lely Astronaut A3 Next profitiert auch von der Entwicklung des Robotermanagementsystems T4C (Time For Cows) mit dynamischen Melk- und Fütterungskonzepten. Zu diesem Zweck berücksichtigt Lely die individuelle Reaktion jeder Kuh (ihre Milchproduktion) entsprechend den Dosen des verteilten Konzentrats und der Intervalle zwischen den einzelnen Melken. Zusätzlich zu den direkten Auswirkungen auf die Gesundheit der Herde nehmen die Kosten der Konzentrate ab und optimieren so den Einsatz des Roboters.

Auf diesem brandneuen Modell hat Lely die Milchqualitätskontrollsensoren in den Arm des Astronauten so nah wie möglich an das Euter gebracht, um noch schneller und genauer Informationen über das Vorhandensein und den Fluss von Milch zu erhalten. Das System der Qualitätskontrolle von Milch und Zell zählt Nachbarschaft nach Bezirk in Echtzeit hat sich auch entwickelt. Andererseits kann das Milchtrennsystem M4Use nun an der vom Züchter gewählten Stelle installiert werden.

Die Tausenden von Züchtern, die bereits mit Lely Astronaut A3 Melkroboter ausgestattet sind, werden sich freuen zu wissen, dass der Lely Astronaut A3 Nächster Roboter an der Schneide der Technologie mit ihrer aktuellen Ausrüstung kompatibel ist.

Aart van't Land, Vice President Dairy Equipments von Lely Industries, sagt: "Als Robotermelker erforscht Lely ständig neue Wege, um den Züchtern aus der ganzen Welt das Beste aus der Technik zu bringen Finanziell und sozial.Der Lely Astronaut A3 Next verbraucht weit weniger Energie und Wasser als seine Konkurrenten.Außerdem ist Lely allein auf dem Markt und bietet Züchter Wartungsverträge, die ihnen erlauben, eine echte All-Inclusive-Vertrag und ohne "unangenehme Überraschungen" zu wählen. Der Einsatz von hochwertigen Materialien und die Wahl der Begrenzung der Anzahl der bewegten Teile garantieren eine sehr lange Lebensdauer und einen Wiederverkaufswert, der viel wichtiger ist Der Lely Astronaut A3 Mit dem Fokus auf Energieeinsparungen stellen wir heute den weltweit ersten umweltfreundlichen Roboter in den Markt. Ein Lely Astronaut Melkroboter ist eine wichtige Investition und muss nicht nur die Anschaffungskosten berücksichtigen, sondern auch die Kosten integrieren Verbunden mit seiner Verwendung Jahre nach Jahren! Und wenn Sie diese Kriterien berücksichtigen, ist die Wahl selbst auferlegt! "

Vor siebzehn Jahren startete Lely, der Erfinder des Robotermelkens, den ersten Astronauten. Heute, mit der Veröffentlichung des neuesten Lely Astronaut A3 Next, beweist Lely wieder seine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Züchter zu berücksichtigen, um das Konzept des automatisierten Melkens weiter zu bereichern. Der Lely Astronaut Next wird Mitte 2009 verfügbar sein.



Die Lely Gruppe

"Bei Lely sind wir darauf bedacht, den Züchtern zu helfen, Marktveränderungen zu antizipieren und ihr gesellschaftliches und finanzielles Wohlergehen zu verbessern. Seit 60 Jahren bietet Lely den Züchtern Produkte und Dienstleistungen an, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Jetzt ist Lely unangefochtener Marktführer In automatisierten Melkanlagen und hat eine sehr starke Position im Bereich der landwirtschaftlichen Maschinen, und bis heute hat es in mehr als 60 Ländern und hat mehr als 1.200 Der Umsatz im Jahr 2008 beläuft sich auf 390 Millionen Euro.

Suchen in Bezug aufTierhaltung, Streugerät

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)