Valtra schlägt die Kabinengemeinde und Gemeinde + an den Traktoren der N-Serie in der Version HiTech vor

InfoWeb Marketplace

Valtra schlägt die Kabinengemeinde und Gemeinde + an den Traktoren der N-Serie in der Version HiTech vor
Montag, 20. April 2009Beschreibung :
Valtra bietet nun auf den Traktoren der HiTech N-Serie (von 88hp bis 154hp, von N82 bis N141) die neuen "Gemeinde-" und "Gemeinde +" -Kabinen an. Diese neuen Hochsichtkabinen ermöglichen es den Benutzern dieser 4-Zylinder-Traktoren unter optimalen Bedingungen zu arbeiten.

Die Valtra Kommunalkabine wurde konzipiert und entwickelt, um Effizienz und Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern, insbesondere für spezielle Anwendungen mit Seitenmaschinen (Schlegelmäher, Seitenmäher). Es ist somit natürlich an die Gemeinden und Gemeinden gerichtet, kann aber auch für die unterschiedlichsten land- und forstwirtschaftlichen Arbeiten geeignet sein. Neue Kabinen bieten noch mehr Vielseitigkeit für Traktoren der N-Serie.

Die Hütten "municipality" und "municipality +" sind laut Valtra der skandinavischen Philosophie treu: ergonomisch, pflegeleicht und intelligent wertet die Embedded-Technologie.

Das rechte Seitenfenster wird durch ein Polycarbonatfenster mit einem Wischer für eine bessere Schlagfestigkeit ersetzt. Um mehr Seitensicht zu gewährleisten, wurde die richtige Menge der Valtra Kabine entfernt. Der Traktor hat eine Auswahl von 3 Heckflügeln, um die Sicht auf die laufenden Arbeiten weiter zu erhöhen.

Darüber hinaus verfügt die Valtra "municipality +" -Kabine über ein Panorama-Glasdach mit Polycarbonat-Platten und eine HLE-Stahlbewehrung. Das "Gemeinde +" -Kabine von Valtra ermöglicht es, die hohe Sichtbarkeit, ideale Lösung für den Einsatz mit dem Baum oder mit einem Forstkran zu erhöhen. Die Hütten "Gemeinde" und "Gemeinde +" sind mit dem invertierten Valtra TwinTrac Cockpit erhältlich.

Valtra N-Serie Traktoren werden von Agco Sisu Power mit 4,4 Liter 4-Zylinder-Einheiten (Citius 44 CWA-Motor) angetrieben.

Beachten Sie, dass der Valtra N111e-Traktor über den EcoPower-Modus verfügt, der es dem Fahrer in der Kabine erlaubt, zwischen einem langsam laufenden Motor (Kraftstoffeinsparung) oder einem Motor mit maximaler Leistung, insbesondere für den Straßenverkehr, zu wählen.

Valtra Traktoren der Baureihe N sind serienmäßig mit einem 36/36 Getriebe mit Kriechgeschwindigkeiten ausgestattet. Sie sind flexibel, um mit ihrem programmierbaren hydraulischen Reverser (vorwärts und rückwärts) zu fahren. Eine der interessanten Funktionen für die Gemeinden ist der "Auto Traction" -Koppler, der das Anhalten / Wiedereinschalten des Valtra-Traktors mit dem einzigen Bremspedal erleichtert. "Ich bremse, der Traktor hört auf, ich lasse das Bremspedal los, der Traktor geht."

Diese beiden neuen Kabinen sind als Option im Valtra 2009 Tarif erhältlich. Die Produktion beginnt im ersten Halbjahr 2009.

Mit diesen neuen Kabinen der N82 bleibt Valtra seiner Traktor-Philosophie à la carte treu. Diese neuen Möglichkeiten ermöglichen es dem finnischen Hersteller Valtra, sein Angebot mit einer Reihe von Traktoren - 4 Zylinder von 88 PS bis 154 PS - für Gemeinden und Gemeinden zu erweitern.

Suchen in Bezug aufTraktoren

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)