Die New Holland T7000 Auto Command haben stufenlose Getriebe von New Holland gemacht

InfoWeb Marketplace

Die New Holland T7000 Auto Command haben stufenlose Getriebe von New Holland gemacht
Samstag, 4. April 2009Beschreibung :
New Holland entwickelt seine T7000-Traktor-Baureihe weiter, indem es eine völlig neue stufenlose Getriebe mit dem Namen "Auto Command" anbietet. Dieses Getriebe stattet fünf Modelle aus, vom T7030 bis zum T070.

Das neue Auto Command Getriebe ist das Herzstück dieses Fünf-Traktors. Dieses Getriebe wird von New Holland im spezialisierten Werk in Antwerpen konstruiert und gefertigt.

Der Auto Command bietet vier verschiedene Arbeitsmodi: Automatik, Tempomat, Zapfwelle und manuell. Im Automatikbetrieb (voreingestellt) wirken der Vorschubgriff oder das Gaspedal auf die Geschwindigkeit des Traktors mit der logischen Steuerung der geringsten Leistungsaufnahme. Der Geschwindigkeitsregelungsmodus erlaubt es, mit dem Rad direkt eine voreingestellte Geschwindigkeit zu erreichen und sie zu halten (3 Vorwärtsgänge und 3 unabhängige hintere Geschwindigkeiten). Im manuellen Modus wird die Motordrehzahl entweder durch das Gaspedal oder durch die Handdrossel gesteuert, während der Vorwärtsgriff verwendet wird, um das Übersetzungsverhältnis zu variieren.

Sidewinder II Armlehne für einfaches Fahren

Der T7000 Auto Command bietet die New Holland Sidewinder II Armlehne mit dem Vorschubgriff auf der New Holland FR9000 Feldhäcksler gefunden. Diese Armlehne ist elektrisch verstellbar.

Beschleunigung und Verzögerung werden durch die Bewegung des Vorschubgriffs gesteuert. Die Inversionsmanöver können per Knopfdruck über die Wechselrichtersteuerung links oder mit dem Vorschubhebel erfolgen. Der Bediener kann auch drei gewünschte Vorwärtsgeschwindigkeiten einstellen und von einem zum anderen wechseln. Ideal für Arbeiten, die häufige Anpassungen in der Geschwindigkeit, Präzision in der Arbeit oder für wichtige Transportaufgaben erfordern, hat der "Puls" -Fördergriff auch End-of-Field-Management, Hubsteuerung, Die Verwaltung von 2 elektro-hydraulischen Ventilen, die Cruise Control Modus, die Kurzwahl und eine Intellisteer Auto-Aktivierung Taste.

Der IntelliView ™ III Farb-Touchscreen ist ein Standardmerkmal des New Holland T7000 Autokommandos. Auf einem verstellbaren Arm der Sidewinder II Konsole ist der Monitor mit allen Informationen über die Traktorfunktionen ausgestattet. Mit der neuesten CAN-BUS-Technologie kann der Monitor auch zur Steuerung und Steuerung von geschleppten oder geschleppten Geräten wie einer großen rechteckigen Ballenpresse verwendet werden.

(IntelliView ™ III von den CX / CR Mähdreschern wurde für den T7000 AutoCommand angepasst, um das New Holland Führungssystem mit einem Einzelkabinen-Display und einer einzigen Taste zu verwalten, um den Intellisteer zu verwalten.

Die Vorinstallation ist jetzt werkseitig montiert; Es umfasst die Lenkwinkelsensoren, das Steuerventil, die Hydraulikverbindungen und die Kabelbäume. Der GPS-Empfänger und der Navigationscontroller können in einer Konzession installiert werden; Der Operator kann dann vordefinierten Spuren folgen oder eine Grundkarte bilden).



Fünf Modelle mit erhöhter Leistung

Fünf Modelle der New Holland T7030 von 167 PS bis hin zu den 225 PS T7070 erweitern das Traktorangebot von New Holland und erweitern das Leistungsspektrum der Kunden. Die T7000 Auto Command Modelle bieten die gleiche Leistung wie ihre T7000 Active Power Command, aber die neuen High-End-New Holland T7070. Der von Fiat Powertrain Technologies entwickelte 6,75-Liter-6-Zylinder-NEF-Motor liefert 225 PS bei Nenndrehzahlen und 250 PS bei maximalen Motordrehzahlen. Wie alle anderen Motoren der Baureihe profitiert dieser neue turbocharged, luftgekühlte Motor von der elektronischen Einspritzung. Alle haben 1000 und 1000Eco Zapfwellengeschwindigkeiten als Standard.

New Holland T7000 Auto-Befehl Active Stop

Der Active Stop hält den Traktor an einem steilen Hang, ohne das Getriebe zu deaktivieren, sobald der Traktor stationär ist. Die von SKF hergestellte elektronische Betriebsbremse (EPB) ist eine zuverlässigere Lösung als die mechanische Verriegelung des Getriebes mit dem höchsten Druck auf die Bremsbeläge, um den Traktor zu halten. EPB wird über den Umkehrhebel aktiviert, wird aber automatisch aktiviert, wenn der Traktor mehr als 45 Sekunden stillsteht oder wenn der Fahrer seinen Sitz verlässt oder der Motor gestoppt wird.

Suchen in Bezug aufTechnologien

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)